F-chen goes Drums alive – EJEV lässt grüssen
30. November 2016
B-Jugend beim Meckatzer-Cup des FC Scheidegg toller 5.
4. Dezember 2016

Fussball-Jugend feiert adventlichen Jahresabschluss

Wie bereits in den vergangenen zwei Jahren taten sich die Kleinen und Kleinsten der SVK-Fußball-Jugend zum gemeinschaftlichen Jahresabschluss zusammen.
Die Erfolgsgeschichte des „Winterfeuers“ wurde fortgesetzt und so trafen sich am vergangenen Samstag am Vereinsheim ca. 200 Kicker von den Kehlchen, über Bambinis; F-/E- und D-Jugend, sowie deren Familien zur stimmungsvollen Weihnachtsfeier.
Mit Einbruch der Dunkelheit wurden die zahlreichen Feuerschalen gezündet; reichlich Holz gab’s wieder von BRENNHOLZ FREI aus Brugg gestiftet. So konnten sich die Besucher ihre Würschtle am Stecken selbst grillen oder sich am Stockbrot probieren. Gegen die niedrigen Temperaturen gab’s Punsch und Glühwein (von der Schnapsbrennerei PRINZ in Hörbranz gespendet). Für den besinnlichen Part sorgte wieder die Musikgruppe MIRL/VOGEL mit ihren Akkordeon-Spielern; beleuchtet und eingerahmt von Fackelträgern erklungen weihnachtliche Lieder über den Sportplatz. Highlight, wie auch in den letzten Jahren, war der Auftritt der Feuerschlucker um Familie Podibrad.
Aber auch die SVK-Band „SHARP CORNER“ um Udo Gillich heizte den Zuhörern mit einem Unplugged Konzert mächtig ein. Unter anderem wurde die im Herbst neu kreierte SVK-Hymne wiederholt gefordert und gespielt.

Am Ende dieses bunten Abends waren sich sowohl Kids und auch Macher dieser Veranstaltung einig, dass man gemeinsam auf ein tolles Fest und ein sehr Ereignis- und erfolgreiches Jahr zurück blicken kann. Somit kann nun das Jahr ausklingen und allen ein hoffentlich genauso spannendes Jahr 2017 bescheren.
Die Jugendleitung wünscht ein besinnliches Weihnachtsfest

 

-> Hier gehts zur Galerie