EJEV 2016 – Wir
17. Januar 2016
D1 wird Zweiter in Hard (A)
17. Januar 2016

…. gemeinsam zu laufen ist besser als alleine zu rennen…

… mehr Bewegung, weniger fettes Essen, nicht mehr Rauchen, mehr soziale Kontakte… – die Vorsätze für ein neues Jahr kennt jeder.
Wir haben uns mal einen besonderen Vorsatz, ein kleines „Projekt“ für 2016 ausgesucht:
EIN JAHR – EIN VEREIN
Wir wollen den Verein SV Kehlen verstehen, erleben, daran teilhaben und vielleicht ein wenig enger zusammen fügen. In unseren bescheidenen Möglichkeiten.
Unser Plan:
Wir besuchen jede Sparte, jede Abteilung, jede Gruppe in einer Übungs-/Trainingsstunde und machen mit – voll power – keine „Gnade“ – und das in einem Jahr.
Tanzmäuse, Schützen, Prellballer, Leichtathtleten, KIM-Programme, Drums alive, Senioren-Turnen und und und…..
Über unsere Erfahrungen berichten wir dann in diesem BLOG auf der Homepage und vielleicht in diversen anderen Medien… – mal schau’n.
Lasst uns bitte bei Euch mitmachen und Euch erleben. Der SVK ist ein “geiler Verein” – lasst ihn uns gemeinsam zu UNSEREM Verein machen.
Nicht nur Fußball; ein Vereinsheim als Begegnungsstätte für alle, Jugendschutz-Maßnahmen die für jeden Geh-bar sind. Der Sport Verein Kehlen für alle.
EIN JAHR – EIN VEREIN
WIR ALLE PROFITIEREN DAVON – das ist der PLAN
Lars-Daniel_50