Kehlen empfängt den TSV Strassberg, Zweite gegen Ettenkirch
8. Oktober 2020
Kehlen nutzt Möglichkeiten nicht und verliert
11. Oktober 2020

Kehlens erster Sieg: 3:2 in Brochenzell

Im Spiel bei unseren Freunden in Brochenzell konnte sich die Kehlener AH bis zur Pause eine 2:0 Führung erarbeiten. Torschützen waren Daniele Borescio und Christian Herrmann.


War die erste Hälfte von den Spielanteilen ausgeglichen, so kippten diese dann in der zweiten Hälfte zu Brochenzeller Gunsten. Kehlen konnte sich kaum noch befreien und musste zwei Gegentore schlucken, die den Ausgleich bedeuteten. 10 Minuten vor Ende der Partie konnte Kehlen mit einer der wenigen schönen Ballstaffeten den Siegtreffer durch Tobias Aggeler erzielen. So gab es in einem Spiel, dass von hohen langen Bällen über das Mittelfeld geprägt war, doch noch einen Sieger.