Kehlens AH verteidigt beim Turnier in Tettnang den Titel
26. Juli 2017
Kehlens Zweite begrüßt Gäste zum Vorbereitungsturnier
28. Juli 2017

Kehlens Fussballcamp beginnt pünktlich bei „Fritz Walter Wetter“

Das DFA-Trainerteam reiste bereits am Vorabend an und wurde von Abteilungsleitung Franz Bernhard und Orga-Leiter Lars Weirauch im Vereinsheim begrüßt.

Nachdem das vorab geschickte Material gesichtet und der Fahrplan für die kommenden 3 Tage abgestimmt wurden, stand einem erfolgreichen ersten Tag des Camp 2017 nichts im Wege.

Donnerstagmorgen um 9 Uhr eröffnete dann das Check-In seine Tore und die ersten Kids konnten registriert werden. Zwar bei leichtem Nieselregen und nicht gerade angenehmen 12°C, was aber der Motivation keinen Abbruch tat.
Pünktlich um 10 Uhr begrüßte Camp-Leiter Harald Heidrich und Lars Weirauch die 50 teilnehmenden Kids und deren Eltern offiziell. Es folgten kurze Info’s über den generellen Ablauf, das Mittagessen im Vereinsheim und den Präsentations-Samstag, bei dem erfahrungsgemäß die Eltern ja ein nicht unwesentliche Rolle spielen. Anschließend teilte Harald die Kicker dann in Leistungsgruppen ein, die den einzelnen Trainern zugeordnet wurden.

Und nach den ersten Einheiten blitzte dann tatsächlich auch die Sonne hervor – bestimmt ein gutes Omen für den weiteren Camp-Verlauf….

 

–> … und hier sind die ersten Bilder