Der SV Kehlen verliert das Kellerduell in Dettingen
11. Oktober 2021
2. Spieltag der F-Jugend zu Hause
12. Oktober 2021

Kehlens Zweite und Dritte mit voller Ausbeute

Kosova Weingarten II – SV Kehlen III 0:5 (0:2).

Tore: Justin Sillmann (22., 86.), Manuel Buchmüller (26.), Nico Seefeld (61.), Dennis Huster (82.). Schiedsrichter: Ajnur Sabanaj.

Kehlens Dritte hat unter der Woche sehr konzentriert gearbeitet – und diese Arbeit konnte im Spiel gegen Kosova Weingarten fortgesetzt werden. Sie hat den Ball von Beginn an gut laufen lassen. Damit gelang ein Sieg, der am Ende sogar noch höher hätte ausfallen können. Ziel ist nun, die gute Leistung mitzunehmen und nach bester Möglichkeit im nächsten Spiel gegen die FG 2020 WRZ fortzusetzen.

Kosova Weingarten – SV Kehlen II 0:2 (0:1).

Tore: Marcus Bentele (20., Elfmeter), Dennis Kara (69.). Schiedsrichter: Guido Graf (Isny).

Der Mannschaft war anzumerken, dass sie nach den letzten schlechten Ergebnissen im Spie etwas verändern wollte. Sie achtete von Beginn an darauf, kompakter zu stehen. Kehlen hat sich nicht versteckt, sondern den Gegner früh unter Druck gesetzt. Der Erfolg stellte sich ein:  es konnten Chancen herausgespielt werden, eine davon wurde mit einem Elfmeter zur Führung verwandelt.

In der zweiten Spielhälfte war das Spiel offen; dennoch konnte Kehlen mit dem 0:2 die Vorentscheidung erzielen. Nach einer starken und mutigen Mannschaftsleistung konnte Kehlens Zweite endlich wieder drei Punkte mit nach Hause nehmen.