Jugendturnier der SGM UNION in Brochenzell

Fortgeführt wird die Tradition der Jugendturniere in der Gemeinde – in diesem Jahr mit einem Messen der Jahrgänge von der C- bis zur E-Jugend. Als Gastgeber fungiert in diesem Jahr der VfL Brochenzell.

Den Start macht die C-Jugend am Samstag ab 9:00 Uhr mit ihrem Vorrundenturnier, ab 11:00 Uhr folgt die Finalrunde dieses Jahrganges. Ab 14:15 Uhr sind die D-Junioren am Start.

Am Sonntag geht das Turnier ab 9:00 Uhr mit der männlichen E-Jugend weiter, ehe ab 9:30 Uhr die E-Mädels einsteigen. Am Sonntagnachmittag ab 14:00 Uhr startet dann das Turnier der F-Jugend.

Für Speis und Trank ist durch die SGM UNION gesorgt – die gemeinsame Jugendabteilung lädt zum Besuch der Turniere ein.

Zum Spielplan der C-Jugend (Vorrunde)

Zum Spielplan der C-Jugend (Finalrunde)

Zum Spielplan der D-Jugend

Zum Spielplan der E-Jugend

Zum Spielplan der E-Mädels

Zum Spielplan der F-Jugend

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!