E2 erreicht einen 7. Platz beim Turnier in Weingarten
10. Januar 2016
Fußballcamp 2016
11. Januar 2016

Super 7. Platz der F2 in Brochenzell

Die andere Hälfte der F2-Jgd. stand dann am Nachmittag beim Hallenturnier des Vfl Brochenzell auf der Platte. Und die Nummer ging nicht weniger eng zu. Nach einem 0:2 zum „Hallo-wach-Start“ gegen Meckenbeuren erreichte die Truppe im nächsten Match ein 1:1 gegen Tettnang. Es folgte ein 0:0 gegen Eschach, womit wieder alle Chancen auf ein Weiterkommen gegeben waren. Das 0:2 gegen den FC Friedrichshafen (welcher überwiegend mit F1 Spielern angetreten war und teilweise überhart agierte) änderte daran auch nichts mehr – die F-chen schlossen Punkt- & torgleich mit Tettnang ab. Die Trainer einigten sich kurzerhand auf ein 9m-Schießen, welches die Kehlener Truppe für sich entscheiden konnte. Der somit erreichte Gruppenplatz 4 bedeutete dann das Spiel um Platz 7 gegen den Gastgeber aus Brochenzell. Ein Spiel mit vielen Höhepunkten und einem am Ende glücklichen aber verdienten 2:1 Sieg für Kehlen. Glückwunsch zu einer überaus beachtlichen Leistung.

Alles in allem ein sehr langer Fußball-Tag für die F-chen und vor allem das Trainerteam. Aber jeder Spieler ist zum Einsatz gekommen und hat sein bestes gegeben.